Coaching

8 (2)
Happy Life

Auf der Suche nach mehr Zufriedenheit und Klarheit und einer guten Balance in deinem (Arbeits-)Leben?

  • Du bist nicht happy mit deiner aktuellen Situation und möchtest herausfinden, was du wirklich willst für deine Zukunft?
  • Du fühlst dich festgefahren und hast keine Ahnung wie du das ändern kannst?
  • Du möchstest die beste Version von dir selbst werden und ein glückliches Leben führen, aber weisst nicht, was es dazu braucht?
  • Du stehst in deinem aktuellen Job vor bestimmten Herausforderungen und möchtest Strategien erarbeiten, um den Arbeitsalltag besser zu bewältigen und die Herausforderungen zu meistern?
  • Du bist bereit für den nächsten Schritt in deiner Karriere, aber bist dir nicht sicher, was der nächste richtige Schritt für dich ist?

Dann nimm Kontakt mit mir auf. In einem ersten Kennenlerngespräch, persönlich oder online, finden wir gemeinsam heraus, ob ein Coaching mit mir das Richtige für dich sein könnte.

Ich bin zertifizierter Coach mit Erfahrung im internationalen Umfeld in verschiedenen Unternehmen und verstehe daher gut wie Organisationen ticken. Ausserdem weiss ich aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, sich festgefahren zu fühlen. Ich begleite dich als professioneller Partner durch den Coaching-Prozess und helfe dir mittels verschiedener Methoden, dich selbst besser kennen und verstehen zu lernen, neue Erkenntnisse zu gewinnen und neue Verhaltensweisen auszuprobieren und diese nachhaltig in deinen Arbeitsalltag zu integrieren. Wir schauen uns deine aktuelle Situation aus verschiedenen Perspektiven und immer mit einer lösungsorientierten Haltung an, so dass du deine eigene Strategie zur "Problemlösung" finden und positive Veränderungen in deinem Alltag umsetzen kannst.

Ich biete meine Coachings in niederländischer, englischer und deutscher Sprache an. Und... wusstest du eigentlich, dass Online-Coachings genauso effektiv sind wie face-to-face Coachings? Online oder face-to-face, du entscheidest, was dir lieber ist.

Du möchtest mehr darüber erfahren, was du in der Zusammenarbeit mit mir erwarten kannst und/oder wie die Coaching-Sitzungen mit mir genau aussehen? Weitere Informationen findest du auf dieser Seite oder buch einfach einen kostenlosen, unverbindlichen Kennenlern Call mit mir und ich erzähl dir gern mehr.

So sieht ein Coaching-Prozess mit mir aus

Wir beginnen mit einem kostenlosen und unverbindlichem Kennenlerngespräch, um herauszufinden, ob Coaching in deiner aktuellen Situation die richtige Methode ist und ob wir beide zusammenarbeiten wollen.

Wenn beides zutrifft, vereinbaren wir ein ausführliches Intakegespräch, um das Coachinganliegen, das Ziel des Coachings, die voraussichtliche Anzahl der Sitzungen, den Evaluationsprozess und die Kosten festzulegen. Das Intakegespräch kann entweder ein 1-1 Gespräch zwischen dir und mir sein, oder wenn dein Coaching Teil eines Entwicklungsplans bei deinem derzeitigen Arbeitgeber ist, kann diese Sitzung auch zusammen mit dem/r HR Verantwortlichen deines Unternehmens oder mit deiner/m direkten Vorgesetzten stattfinden. Gemeinsam legen wir dann alle Absprachen in einer schriftlichen Coaching-Vereinbarung fest.

Dann beginnen wir mit den Coaching-Sitzungen. Eine Sitzung dauert 90 Minuten. Die Sitzungen können online oder face-to-face stattfinden.

Während des gesamten Coaching-Prozesses werden wir regelmäßig evaluieren, wo wir stehen und welche Interventionen erforderlich sind. Wenn ein Arbeitgeber beteiligt ist, vereinbaren wir zu Beginn des Prozesses auch, welche Informationen geteilt werden und wie die Evaluierungsmomente mit dem Arbeitgeber aussehen werden.

Am Ende des Coachings hast du neue Fähigkeiten, Erkenntnisse, mehr Klarheit erworben und/oder einen genauen Plan für deine nächsten Schritte. Es wird eine abschließende Evaluation geben, bei der wir die Ergebnisse des Coaching-Prozesses messen.

Es versteht sich von selbst, dass du von mir zu jeder Zeit absolute Loyalität und Vertraulichkeit erwarten kannst. Du darfst von mir zu jedem Zeitpunkt klare und transparente Absprachen und eine eindeutige Ziel- und Ergebnisorientierung des Prozesses erwarten. Auch kannst du jederzeit Transparenz des Verfahrens und Vertraulichkeit gegenüber Dritten erwarten. Wenn ein Arbeitgeber involviert ist, werden wir immer im Voraus vereinbaren, welche Informationen weitergegeben werden dürfen.

Möchtest du mehr erfahren? Dann buch jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Kennenlern Call!

9 (2)
my work principles

Coaching

8 (2)
Happy Life

Let's increase the happiness & productivity & balance in your (work-) life together!

  • You struggle with your current situation and want to find out what you really want for your future?
  • You feel stuck, but you do not know what's next?
  • You want to become the best version of yourself and live a happy life, but you do not know what it needs for this?
  • You face challenges in your current job and want to work on strategies to cope better in the day-to-day activities?
  • You are up for the next step in your career but you do not know what the next proper step for you is?

Get in touch then. Let’s have a first introduction call, face-to-face meeting or video call - whatever you prefer - and let’s see whether a Coaching with me could be the right thing for you.

I am a certified Coach with experience in international environments understanding how the dynamics of organizations work and I know from personal experience how it feels to feel stuck. I will be your partner in the Coaching process and I will challenge you to get to know and to understand yourself better, to gain new insights and to try new behaviours. We will look at your current situation from different perspectives and always with a solution-oriented view so that you can find your own strategy to "solve your problem" and to implement positive changes in your day-to-day life.

I offer my coachings in Dutch, English, German language. And...did you know that online coachings are just as effective as face-to-face coachings? Online or face-to-face, you decide what you prefer.

Do you want to know more about what you can expect when working with me or about how Coaching sessions with me look like exactly? Check out the below for more information or book a free explore call with me now.

How a Coaching process with me looks like

We start with a free introduction call to find out whether Coaching is the right method for you in your current situation and whether we want to work together.

Once both is a yes, we schedule an intake to define the coaching topic and goal, the expected number of sessions, the evaluation frequency and the costs. This intake can be a 1 to 1 conversation between you and me or if your coaching is part of a development at your current employer, this session could be together with HR or your line manager. We will then set up a written coaching agreement together to have all expectations clear.

We then start with the coaching sessions. One session takes 90 minutes. The sessions can take place online or face-to-face.

During the entire coaching process we will regularly evaluate where we are and what interventions are needed. If an employer is involved, we also will agree at the beginning of the process how the feedback and evaluation with the employer will look like.

At the end of the coaching you have gained new skills and/or you have a clear plan for your next steps. There will be an end evaluation where we clearly measure the results of the coaching process.

It goes without saying that you can always expect absolute loyalty from me towards you as a client. You can expect clear agreements and a clear goal and result orientation of the process at all times. You can also expect transparency of the procedure and confidentiality towards third parties. If an employer is involved we will always agree beforehand which information will be shared.

Do you want to find out more? Book a free explore call now!

9 (2)
my work principles